Vermischtes

Rahels Gedanken zu Trich
Der Beitrag ist von Rahel, welche betont, dass der Inhalt "nicht auf ihrem Mist gewachsen sei", sondern von den ForumsteilnehmerInnen der letzten Jahre gemeinsam erarbeitet wurde.
Mir hatte der Beitrag im Forum so gut gefallen, dass ich Rahel bat ihn hier veröffentlichen zu dürfen, was sie mir freundlicherweise gestattete.
Eva


Artikel zu sonstigen Themen

Hier findet ihr einige Artikel, die nichts oder nur am Rande mit Trich zu tun haben, aber dennoch für manch einen interessant sein könnten.

Kognitive Therapie

Cognitive Therapy (engl. Original)

Religiöse Zwänge (aus: Z-Aktuell, 2/2003)

Die Neigung zur Einsamkeit hat auch eine genetische Ursache

Das Gedächtnis des Körpers
Dieser Spiegelartikel beschreibt verständlich, warum wir unseren Genen nicht ausgeliefert sind. (Leider mit einigen unnötig emotionalen und gehässigen Seitenhieben auf die Forschung, während die Rolle des Journalismus für die Verbreitung bzw. Nicht-Verbreitung von Forschungsergebnissen ignoriert wird.)

Depression durch Infektion? Artikel bei aerztezeitung.de

nach oben