Unterstützung

Ihr könnt die Seite und das Forum finanziell unterstützen, indem ihr eure Einkäufe bei Amazon über diese Seite vornehmt. Dabei ist es egal, was ihr bestellt, wichtig ist, daß ihr auf einen der Amazon-Links klickt und in derselben Sitzung eure Bestellung abschickt. Für jede Bestellung bekomme ich einen kleinen Anteil als Provision, der mir hilft, die Kosten für die Homepage und das Forum abzupuffern.

Danksagungen

Als erstes möchte ich Eva danken, daß sie diese Seite ins Leben gerufen und so viele Informationen zusammengetragen hat. Außerdem danke ich ihr und ihrem Mann Martin für die Übernahme der Kosten für die aktuelle Forensoftware, sowie für die tatkräftige Unterstützung bei der Einarbeitung in die Materie „Trich-Forum“ und für ihr Vertrauen in mich.


Ich danke Ann Tomica und Antonia Peters für Gründung und Fortführung der Infostelle Trichotillomanie. Sie haben so viel getan in Sachen Informationsbeschaffung und Öffentlichkeitsarbeit, wir alle profitieren davon!


Vielen Dank auch allen Forumsmitgliedern, die durch ihre Beiträge und Diskussionen anderen Betroffenen helfen und einen tollen Austausch gewährleisten. Wir brauchen uns gegenseitig!


Die folgende Danksagung übernehme ich von Eva:

Auch möchte ich Steph und Sybille für die gute Idee und die Verwirklichung des Info-Flyers danken, der, an entsprechenden Stellen ausgelegt, auch Betroffene und Angehörige erreichen kann, die noch gar keine Ahnung haben, was eigentlich mit ihren Haaren los ist. Er steht für alle zum Download mit der Bitte um Verbreitung zur Verfügung.


Ich danke meinem Mann für seine moralische Unterstützung, sei es beim Kampf gegen Trich und für ein glückliches Leben oder bei der Arbeit an und mit dieser Seite.

Anna L.