Kontakt

Eva und ich haben uns sehr viel Mühe damit gemacht, Informationen zusammenzutragen und auf trichotillomanie.de zu präsentieren. Bitte versucht zuerst, die Antworten auf eure Fragen hier zu finden, nutzt dazu auch gerne die Suchfunktion.

Wenn ihr eure Geschichte erzählen wollt, ist hierfür das Forum am besten geeignet. Soll eure Geschichte auf der Website unter „Geschichten“ veröffentlicht werden, könnt ihr sie mir auch direkt zusenden, bitte mit dem Vermerk, daß sie auf der Homepage erscheinen soll.

Für fachliche Beratung wendet euch an Antonia Peters (Infostelle Trichotillomanie) oder einen Arzt oder Therapeuten. Diese kann und darf ich nicht leisten.

Ich freue mich allerdings immer sehr über Feedback, wie z.B. Hinweise zur Seite und auf Publikationen zum Thema TTM und Therapeuten- sowie Friseurempfehlungen von Betroffenen.

Ihr erreicht mich unter dieser E-Mail-Adresse: mail@trichotillomanie.de

Ich betreibe diese Website in meiner Freizeit und auch wenn ich bemüht bin, alle Anfragen möglichst zeitnah zu beantworten, kann es hin und wieder mal etwas länger dauern.
Ich bitte dafür um Verständnis.